Im Herzen der Hansestadt Hamburg sorgen über 200 digitale Public Video City Tower für ein modernes und attraktives Erscheinungsbild. In enger Zusammenarbeit mit Pilkington Austria und Ströer wurden die Digital out of Home (DooH) Anwendungen mit Pilkington OptiView™ Ultra ausgestattet, um bestmögliche Voraussetzungen für eine qualitativ hochwertige Darstellung der Inhalte zu gewährleisten. Ein Public Video City Tower besteht jeweils aus drei großen Glasflächen, die ein hochwertiges Display vor äußeren Einflüssen schützen und zeitgleich für beste Sichtverhältnisse sorgen.
Das auf unserem Substrat Pilkington Optiwhite™ beschichtete Glas zeichnet sich besonders durch seine geringe Reflexion aus, die eine ungestörte Sicht auf dargestellte Inhalte ermöglicht und gemeinsam mit der hervorragenden Farbneutralität dafür sorgt, dass das optimale Ergebnis für den Endanwender erzeugt wird. Durch die widerstandsfähige und witterungsbeständige Beschichtung sorgt die Verwendung von Pilkington OptiView™ Ultra dafür, dass Ihr Projekt besonders langlebig ist. Ergänzt wurde die Anwendung durch eine rückseitig aufgebrachte Schutzfolie, die die Beschädigung der hochwertigen Displays durch Vandalismus verhindert.
Der Einsatz im Zukunftsmarkt Digital out of Home (DooH) ist nur einer von vielen möglichen Einsatzbereichen der Produkte aus der Produktfamilie der Pilkington OptiView™ Ultra Gläser. Die Produkte überzeugen ebenfalls in Anwendungen, wie hochwertigen Schaufenstern, Vitrinen, Zoo-Verglasungen, VIP-Lounges oder Sportstadien – überall dort, wo optimale Sichtverhältnisse erforderlich sind.
Fotos: Ströer ©Andreas Rex